FIRST FLIGHT SONG ist das erste Kind seiner Mutter FlightFever, die im Jahr seiner Geburt vier Jahre alt ist.

FIRST FLIGHT SONG entstammt einer 3/8 Rückkreuzung auf First Flight Celebration, mithin auf unsere über alle Zweifel erhabene Leistungsvererberin.

Wie man sehen kann ist er ein modernes, hochbeiniges Hengstfohlen, der von seiner ersten Stunde an nicht das geringste Problem hatte, auf den Menschen zu zu gehen und sich von ihm berühren und streicheln zu lassen. Er war am Tag des Fohlenbrennens infolge etwas erhöhter Temperatur etwas matt. Anderenfalls hätte er mehr Bewegung und Ausstrahlung gezeigt. Dennoch erhielt er auch in seinem etwas geschwächten Zustand eine hervorragende Benotung.

Typ: 8; Körper: 7,5; Fundament: 7,5; Schritt: 8; Trab:7; Galopp:8; Ges.Eindruck: 8; Gesamtpunktzahl: 54 Pkte.

Fohlenbrennen