Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

Spirits drittes Fohlen ist da!

Das dritte Fohlen von FIRST FLIGHT SPIRIT wurde kurz nach Mitternacht am 21.04.2012 der Familie Freiberg geboren. Es ist ein dunkles Stutfohlen (wahrscheinlich Rappe) Ihrer Stute Fearless vom Hidalgo.

Fearless führt 3/8 Spezialblut über Solo xx, Burnus AAH, Gazal ShA., Spirit führt bekanntlich 5/8 Spezialblut über Cavallieri xx, Pomeranets ox und Sloppy Lady xx. Das Produkt ist also ein konsolidierter Halbblüter. Was kam nun bei dieser Anpaarung heraus?

Das Foto stammt vom ersten Tag. Man sieht, dass das Fohlen noch stark mit sich selbst beschäftigt ist (Absetzen des Darmpechs?).

                    

Stellt man sich ein konsolidiertes Erstlings-Halbblutfohlen so vor? So solide? Ich brauche unbedingt ein Foto, das es mit wenigstens 5 Tagen zeigt, dann gelingt ihm die Aufstellung und Bewegung schon unbeeinflußter. Auf jeden Fall ein schönes, solides  Rappfohlen von einem Fuchshengst.

 

Herzliche Gratulation an den Züchter und seine ganze Familie! Gutes Gedeihen und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!