Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

RENDEZVOUS IN SPACE

Regina in Space ist die Vollschwester der unvergessenen Raumzeit Kontinuum, die neben dem ***-Pferd  RAUMALPHA auch drei sehr gute Nachkommen mit Cavallieri xx gebracht hatte. Nun war unsere Frage, ob es FIRST FLIGHT SPIRIT, der Sohn von Cavallieri xx schaffen würde, an die tollen Ergebnisse von Raumzeit Kontinuum mit Cavallieri xx anzuschliessen.

In diesem Pedigree treffen sich Pawana (Mutter von Almox Prints J) und Hallo (Mutter von Habicht), was wegen der gleichen Vorfahren beider Stuten (Polarstern, Ararad, Pythagoras) einen schönen Blutanschluss ergibt. Gleichzeitig finden Pomeranets ox und Sloppy Lady xx im Pedigree von FIRST FLIGHT SPIRIT einen rassischen Blutanschluss im Muttervater Mont du Cantal AA.   

Follgendes waren die Noten der Kommission:

Typ: 8; Körper: 6; Fundament: 7; Schritt: 7,5; Trab: 8; Galopp: 8; Gesamteindruck: 8; Punktzahl gesamt: 54,5 Pkte.

 

Video von der Vorstellung beim Fohlenbrennen

mailto:info@gestuet-heidekaten.de