Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

Lightbeam ist wieder aufgetaucht

Viele unserer Kunden sind mit ihren Pferden so beschäftigt, dass sie nicht daran denken, dass es uns auch sehr interessiert, wie es unseren Babies geht und wie die Stimmung mit ihnen ist. Von Lightbeam hatten wir schon sehr lange nichts mehr gehört. Nun tauchte er wieder wie aus der Versenkung auf und ganz zu unserer Freude. Es geht ihm gut, er sieht bestens aus und scheint sein Leben zu genießen.

                                                   

Was für ein Zaumzeug hat man ihm denn da angelegt? Ist er bei den abendlichen Ausritten vielleicht so wild geworden, dass Rita Jakob, seine Besitzerin, so scharfen Kram benötigt? Die Frage klärte sich schnell auf: Eine gute Freundin von Rita darf ihn in Dressur ausbilden und reiten und ist bei S angekommen, und dafür braucht man diese Zäumung manchmal. AHA! Also hat Lightbeam bewiesen, dass das Ergebnis, das er 3-jährig in Valluhn in der amtlichen Projekt-Nurmi-Leistungsprüfung mit einer Vielseitigkeitsnote über 8 geliefert hat, zumindest auf dem Gebiet der Dressur keine leere Versprechung war, sondern dass er auch willens und in der Lage ist, den Beweis zu liefern. Uns freut es sehr und wir gratulieren zu dem schönen Ergebnis. Übrigens wären wir froh und glücklich, Euch wieder einmal bei uns zu haben. Wir haben so schöne Reitwege im Wald.

==============================================================================