Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

Platziert bei der Weltmeisterschaft

Raumalpha vom Friedensfürst aus der Raumzeit Kontinuum hat sich unter Elmar Lesch bei der Weltmeisterschaft der Jungen Vielseitigkeitspferde (Mondial du Lion d´Angers, 18. bis 21. Oktober 2007) platziert.
Nach Dressur und Gelände lag er auf dem 4. Rang. Zwei Abwürfe im Springen warfen ihn zurück auf den 12. Rang. Damit erreichte er dennoch eine Platzierung bei der zahlreich angetretenen Konkurrenz der 6-jährigen, die viele sehr gute Pferde aufwies.
Elmar Lesch nach dem Gelände: "Es war wie ein Ritt so zum Spaß!"

Ein Erfolg für das Gestüt Heidekaten aber auch für Projekt Nurmi e.V., denn in der Prüfung dieses Vereins in Valluhn, an der er 3-jährig teilnahm, wurde sein Talent erkannt.

Nun geht Raumalpha zu seiner neuen Herrin in die Schweiz. Wir wünschen ihr viele Siege und Platzierungen mit ihm!


Zurück