Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

Pferdetausch mit Elmar Lesch!

 

Ich kam mit Elmar Lesch überein, dass die 5-jährige Oka´s Felicity in Zukunft wieder bei uns im Gestüt Heidekaten stehen und von Fleur geritten werden sollte und dass im Ausgleich dazu der 5-jährige First Flight Alliance nach Bavendorf umzieht, um dort von Anathea geritten zu werden.  Inzwischen wissen wir, dass beide Pferde weiter punkten. Der Tausch war also o.k..

 

First Flight Alliance hat inzwischen einen weiteren Zähler mit einer 8 vor dem Komma in einer GPf.-A (Mechtersen) und Oka´s Felicity ging zum ersten Mal eine GPf.-A. Sie erhielt am 02. Juni in Süder Lügum bei diesem ersten Einsatz eine Note von 7,4. Der Ritt verlief sehr gleichmäßig, sie arbeitete gut mit, ließ sich von Fleur sehr gut führen und stand erstaunlich über der Sache. Das war ein exzellenter Anfang. So soll es weitergehen.


Zurück