Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

FANTA on the Track!

Marisa Cortesi, die unseren damaligen „First Flight Dancer“ bei Elmar Lesch gekauft hat, hat inzwischen ganz viel Grundlagenarbeit in ihn gesteckt und ihn nur selten (unter seinem jetzigen Namen Fantastico, genannt Fanta) in Turnieren gestartet. Jetzt hat er bei der VA in Baar seinen ersten Sieg eingefahren.

 

Das freut uns alle, die wir für ihn und seine Reiterin die Daumen drücken. Ich bin aber überzeugt, dass das nicht nur ein Sieg in einer VA-Konkurrenz war, sondern dass nun der Anstieg in den Bereich der Sterne beginnen wird. Ich meine das ganz ohne Pathos. Nach A kommt L, und L-international ist eine ein Sterne Prüfung (z.B. CIC-*). Wer so gründlich vorgeht und so überlegt den Schwierigkeitsgrad steigert, der hat die Chance ganz weit zu kommen. London ist für die beiden eh viel zu zeitnah.


Zurück