Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

Wahnsinns-Auftakt gleich zwei mal!

Fleur startete drei unserer Pferde zu ihrem ersten Turnier, und zwar in Warsow:
Die 5-jährigen Don Carlo (Charlie) und First Flight Alliance (Ali) sowie die 6-jährige Fly in Time (Timy) gingen die GPf.-A, Timy ging im Anschluss daran auch die GPf.-L. Alle drei Pferde hatten bislang nur die Erfahrung aus der Projekt-Nurmi-Leistungsprüfung 2010 in Valluhn.

Fleur kennt die Pferde erst seit dem 01.April 2011, das heißt ganze drei Wochen lang, und das waren die Ergebnisse:

GPf.-A
Timy
´s Vorstellung wurde mit 8,5 bewertet,
Ali´s Vorstellung wurde mit 8,0 bewertet,
Charlie´s Vorstellung wurde mit 7,5 und einem Reserveplatz bewertet.

GPf.-L
Timy
´s Einsatz wurde mit einer 8,8 bewertet, und damit wurde sie zur Siegerin dieser Konkurrenz

So feiern wir nun einen wunderbaren Saisonauftakt
und
einen wunderbaren Arbeitsauftakt von Fleur auf Gestüt Heidekaten 


Zurück