Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

"Beauty" bei Julia Krajewski

 

Seit Mitte Februar 2011 steht die Trakehner Stute FIRST FLIGHT´S BEAUTY bei Julia Krajewski in Warendorf! Dort wurde sie seither unter Aufsicht der Trainer von Julia getestet. Jetzt Mitte März hat sie die erste Phase des Tests überzeugend bestanden, und ich kann sie ab jetzt nicht mehr ganz frei verkaufen. Nun beginnt die zweite Phase des Tests gebildet aus Starts auf Turnieren, anfänglich auf L-Niveau. Ich schaue sehr vertrauensvoll in die Zukunft und danke Julia für ihre überzeugende Arbeit.

 

FIRST FLIGHT´S BEAUTY stammt ab vom Finley M aus der First Flight Celebration von Almox PrintsSteuben. Sie ist somit eine Halbschwester des im letzten Jahr gekörten Trakehner Hengstes FIRST FLIGHT SPIRIT, der aus der gleichen Mutter, aber vom Vollblüter Cavallieri xx stammt.

Die Väter der beiden Geschwister sind beide stark in der Dressur, auch das haben die Geschwister gemeinsam neben ihrer Mutter, die für die Vererbung bester Springveranlagung steht.

 

Beide Pferde können beides (Dressur und Springen),

eine hervorragende Voraussetzung für den Vielseitigkeitssport!


Zurück