Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

First Flight`s Delight wiedergefunden

Beim Studium der DVD 2010 der FN wurde mir ein Pferd namens Santo de Corazon angezeigt, das ich angeblich gezüchtet haben soll. Ich kannte aber kein Pferd diesen Namens. Also war ich überzeugt, dass ein Irrläufer vorliegt. Beim genaueren Studium der Abstammung allerdings fand ich unter diesem bemerkenswerten Namen einen Sohn meiner First Flight Celebration vom Hengst Sir Chamberlain. Richtig! Ihn hatte ich als Fohlen an einen Hengstaufzüchter verkauft. Da hieß er bei uns noch First Flight`s Delight. Schnell hatte ich seine heutige Besitzerin und Reiterin heraus gefunden. Sie startet ihn in Dressur und im Springen und sandte mir einige schöne Fotos. Für das Gelände sei sie selbst nicht mutig genug.
Ich freue mich, dass ich ihn wieder gefunden habe und dass es ihm gut geht und dass er sportlich eingesetzt wird. Seiner Reiterin wünsche ich weiterhin viel Freude mit ihm.

Zurück