Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

First Flight´s Dancer verkauft

Bei der TOP EVENT HORSE AUKTION in Luhmühlen wurde am 14.11.2009 unser FIRST FLIGHT`S DANCER von SKY DANCER - ALMOX PRINTS J - STEUBEN (=7/16 Spezialblut) verkauft. Unser größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Er ging zu einer Schweizer Vielseitigkeitsreiterin, und zwar zu keiner geringeren als MARISA CORTESI, die bereits im Jahr 2004 mit ihrem Trakehner PEPPERMINT III an Olympischen Spielen teilgenommen hat. Was will ein Züchter mehr, als dass sein Pferd zu einer Fachfrau kommt, die schon bewiesen hat, dass sie ein junges Pferd gut auszubilden versteht.
Unser "Dancer" ist ein eifriges, intelligentes, waches Pferd, der sich gut zu bewegen weiß, und zwar nicht nur mit natürlichem Instinkt am Sprung (wie Elmar Lesch im Auktionskatalog sagt), sondern auch in seinen Grundgangarten. Und er hat nur absolut anerkannte Hochleistungssportpferde als Ahnen.
Wir geben ihm und seiner neuen Reiterin unsere von ganzem Herzen kommenden Wünsche und Gefühle mit auf den neuen Weg: Viel Gesundheit! Gutes Vorankommen! Viel Glück! Vollen Erfolg!

Zurück