Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

Wallach, *2009

Preis                                    €
x

x












Rolling in Space   Trak   Fuchs  Stock: 1,60 m
Starway Star Regent xx Prince Regent xx
Scottish Lass xx
Pr.-St. Serenade VI Elfenglanz
Sixtine
Regina in Space Mont du Cantal aa Monfleure aa
Pola dÁuvergne aa
E.-St. Radschendra Mohammed
Romana III

Beschreibung

Wie man es so manches Mal hat, sind die kleiner bleibenden Pferde schicker und haben bessere Grundgangarten als die normal großen. Unser 4-jähriger Trakehner Wallach Rolling in Space gehört in diese Kategorie, ist tatsächlich sehr typvoll und mit sehr guten Grundgangarten ausgestattet. Ein „Kleines Warmblut“, aber oho!

Wir haben ihn liebevoll aufgezogen und die Bodenarbeit zur Vorbereitung seines Lebens als Reitpferd mit ihm getan. Nun hat Marietta die ersten Male draufgesessen. Angeritten ist er. Wer nun seine reiterliche Ausbildung selbst durchführen möchte, der entdeckt ihn zu einem Zeitpunkt, da er ihn noch sehr günstig haben kann. Noch hat er nicht so viel Kosten verursacht.

Was er mal können wird? Nun, er stammt aus einer sehr sportlichen Familie, die Dressur, Springen und Gelände beherrscht.

Unsere R-Linie wird angeführt durch seine Großmutter, die E.-St. Radschendra, die sich ihren Elite-Titel, den ihr der Trakehner Verband verliehen hat, im Vielseitigkeitssport selbst verdient hat.

Der Cousin von Rolling in Space, Raumalpha hat im letzten Jahr die ersten CIC ***-Platzierungen unter seiner Schweizer Reiterin Patrizia Attinger errungen,

Sein weiterer Cousin, Raumpionier war mit 6 Jahren zum Bundeschampionat qualifiziert.

 Was unser Kleiner mal können wird? Unsere Antwort: Der Reiter formt das Pferd. Wir legen es in ihre Hand, wenn Sie wollen.

 Direkt vom Züchter!

video: In freier Bewegung

video: Stand beim Anreiten

Bei Interresse mailto:info@gestuet-heidekaten.de