Aktuelle Angebote

Breaking News
 Die Spezialisten
für blutgeprägte Pferde
Zucht
Haltung
Ausbildung
Einsatz

Wallach     *2006

Preis:            €   €   
Die folgenden Fotos stammen alle aus der
Projekt-Nurmi-Leistungsprüfung





Filme: Projekt Nurmi Prüfung
                  Trakehner Schau Schenefeld
              Bundeschampionat 2011
Interessiert? 
DON CARLO  Trak.  Schimmel    Stock: 168 cm
Starway Star Regent xx Prince Regent xx
Scottish Lass xx
Pr.-St.
Serenade VI
Elfenglanz
Sixtine
Dolomita Ogar Aspirant
Orgietka
Dolores II Poprad
Dolina

DON CARLO ist ein immer gut gelauntes, fröhliches Pferd, dem Menschen zugewandt und an Neuem interessiert. Er arbeitet gern und braucht viel Bewegung.

DON CARLO ist für seine Alter schon recht gut ausgebildet und kann eine Reihe von Erfolgen vorweisen.

Nach dem Einreiten und der Grundausbildung auf Gestüt Heidekaten hat er 4-jährig im Jahr 2010 an der Projekt-Nurmi-Leistungsprüfung unter Mandy Kalis erfolgreich mit der Endnote 7,86 (Dressur:7,5; Springen: 7,96) teilgenommen.

Im Jahr 2011 hat sich DON CARLO unter Fleur Schnee für das BundesChampionat des Deutschen Vielseitigkeitspferdes qualifiziert. Er hat neben 46 anderen Pferden im Jahr 2011 ebenfalls unter Fleur Schnee am BundesChampionat teilgenommen. Sein Auftritt in der Einlaufprüfung und in der Qualifikationsprüfung verlief sicher und überzeugend und wurde jeweils mit einer 7,0 bewertet.  

Unser "Charlie" liebt die Starts in Geländeprüfungen, hat vor nichts Angst, findet auch bei hohem Tempo immer den Absprung und ist dabei gut zu kontrollieren. In der Dressur ist er noch eine Idee zu emsig. Hier muss der Reiter Ruhe auf ihn übertragen.
"